•  
  •  
image-304007-31073_34907.gif

Ich wurde 1958 im Sternzeichen des Schützen geboren.                                                                                               In meiner Freizeit geniesse ich es andere Länder zu bereisen, zu segeln, im kristallklaren Wasser zu schnorcheln,           ein Acryl-Bild zu giessen oder auch einfach im Garten beim lesen.                                                                                 Ausserdem liebe ich das kochen und den Sonntagszopf backe ich auch am liebsten selber!   

Ein Sprichwort besagt: "Wer rastet der rostet".  Um auch später noch fit zu sein investiere ich gerne Zeit beim Sport. Ich betreibe:                                                                                                                                                          Ausdauertraining beim Joggen      Krafttraining an der Station       Tabata-Training und Core-Training.

Ursprünglich habe ich nach der Schulzeit in Aarau, eine Ausbildung zur Fotolaborantin genossen. Nach und nach wurde dieser Beruf jedoch verdrängt durch die "modernere" Art der Fotografie, so dass ich anschliessend 10 Jahre in einem Graph.Betrieb gearbeitet habe als Lithographin. Dies hat mir grossen Spass gemacht, bis auch dieser Beruf  "wegmodernisiert"  wurde ...

Einschneidende Erlebnisse in meinem Leben, welche mich zum Überdenken meiner Lebenssituation brachten, zogen mich dann buchstäblich an den Menschen. Ich begann mit grosser Freude meine Ausbildung zur:

ärztl. gepr. dipl. Masseurin mit med. Grundlagenfachausbildung,
und durfte mit bestem Erfolg auch meine Diplome in Empfang nehmen.

In dieser Zeit haben sich für mich "neue Welten" geöffnet.                                                                                         Reiki ist eine davon, in welche ich eingetaucht bin mit Initiation in Grad I, II und III.
Ich bin heute dankbar für alle Erfahrungen die ich in meinem bisherigen Leben machen durfte.                                  Ob traurig oder schwer anzunehmen... es brachte mich weiter.                                                                                   Ich fühle mich angekommen und in meiner Mitte.                                                                                                     Meine Praxis führe ich  -Krankenkassen anerkannt: EMR seit 2002-  mit Sorgfalt, Respekt und Achtung meinem Mitmenschen gegenüber! 

Nehmen auch Sie sich die Zeit nur für Sich!
Lassen Sie los, um sich von der achtsamen, pflegenden therapeutischen Berührung in eine andere Welt zu versetzen.
Geniessen Sie einen Moment der Stille und der inneren Ruhe.
Machen Sie so den Kopf frei, lösen innere Konflikte und finden entspannt in den Alltag zurück!

Ich freue mich Sie kennen zu lernen!


            MASSAGE - PRAXIS
 
 

       ... Inspiration of health ...